VideoPodcast


RSS Feed
RSS FEED

Doch erst Text und dann Verngügen!

Endlich können wir das wohl grösste Zitat aus der Filmgeschichte verwenden: "Nein! Doch! Ohhhhhh!".
Und warum?
Richtig! Weil jetzt die Videos wirklich auch auf allen Windowsrechnern funktionieren! Wirklich! Anstatt Luis windowskompatibel zu machen haben wir kurzerhand einen anderen Weg gewählt: Windows luiskompatibel machen. Und voila: es funktioniert :)

Nein, keine Angst, die Luis-Videos sind nicht weg, sie sind nur nach unten gewandert, so dass ich hier zuvor noch ein paar Worte loswerden kann.

Luis IT-Berater ist es verschiedentlich zu Ohren gekommen, dass Leute, die an sich lieb sind, aber das falsche Betriebssystem auf ihrem Computer haben, die Videos nicht sehen können. Daher wurde also das komplette Videopodcast überarbeitet und ich hoffe nun auch die von mir diskriminierte Windows-Benutzerschaft an Luis lustigen Lebenslaunen (LLL) teilhaben zu lassen.

Und weil wir schon bei Diskriminierung sind - selbiges gilt offenbar auch für die Hochzeits-CD. Wer also bisher die CD nicht anschauen konnte hier ein paar Tips:

a) es ist keine FOTO-CD, sondern eine CD für den Computer. Einlegen, warten. Wenn nichts passiert, dann im Explorer die CD öffnen und auf die Datei "INDEX" doppelklicken oder die Datei "LIES_MICH" anklicken.

b) wenn immer noch nichts passiert oder das besagte Betriebssystem sich weigert die CD anzuerkennen, dann bitte eine eMail an captainhicks@netpotato.de. Wir lösen das Problem dann schnell, tatkräftig und nachhaltig (bitte einen Hammer bereit legen ;-) ). Nein - im Ernst: dann gibt es eine neue CD.

So, und jetzt rin in dit Vergnüjen!
Alle Videos (auf die Bilder klicken)
No. 15: Strampelfrösche

Erstes Berlin-Nürnberger Froschwettstrampeln. Der rechte Teilnehmer wurde leider wegen Anknabbern des Inventars disqualifiziert.

Froschwettstrampeln, Mrz 2007
No. 14: Papas Spielzeug

Wer ist hier wessen Spielzeug?

Papas Spielzeug, Mrz. 2007
No. 13: Achterbahn homemade

Heidi + Luis + Achterbahn = Quietsch!

Achterbahn homemade, Mrz 2007
No. 12: Licht, Motte

Life Performance mit einer Lichtquelle und einer kleinen Motte.

Licht, Motte, Mrz. 2007
No. 11: Männer, Kuscheln, Affen

Was haben diese drei Begriffe wohl miteinander zu tun? Seht selbst...

Männer, Affen, Kuscheln, Mrz. 2007
No. 10: Verhaltensverwandtschaft?

HLP bei Verhaltensstudien. Wir suchen zunächst auffällige Ähnlichkeiten im Berliner Zoo...

Verhaltensverwandtschaft, Mrz.2007
No. 9: Vulkanische Nuckelträume

Wir ahnten es ja schon immer: Luis hat mehr von uns, als wir das glauben ;-)

Vulkanische Nuckelträume, Feb. 2007
No. 8: Teddy an me

Ersatzkuscheln mit dem Teddybär

Teddy an me, Feb. 2007
No. 7: Large and Small

Patenonkel Benji probiert sich mal als Schaukelersatz und macht 'ne gute Figur dabei.

Large and small, Jan. 2007
No. 6: In der Wäsche

Natürlich stellt sich dann jedem die Frage: Wer guckt denn dann in die Wäsche rein? Haha! Dann könnt ihr euch mal auf was gefasst machen!

In der Wäsche, Jan.2007
No. 5: Aus der Wäsche

Wo guckt ein Baby raus? Aus der Wäsche natürlich - nämlich aus Mamas. Das beweist der folgende Film...

Aus der Wäsche, Jan.2007
No. 4: Matrazentest Oma

Hier der erste Teil unserer Matrazentest-Reihe. Sieht ziemlich gemütlich aus - und scheint der Matraze auch eine Menge Spaß gemacht zu haben.

Matrazentest Oma, Dez.2006
No. 3: Sitzverteilung

Nicht, dass wir unser Leben komplett ändern würden ... es ist nur so, dass sich für den bisherigen Pascha schnell ein Nachfolger gefunden hat :-)

Sitzverteilung, Dez.2006
No. 2: Grüße von Melmak

Was soll man dazu sagen? *Sushi bis zum Abwinken*

Winke+Winke+Winke

Heiligabend, Dez.2006
No. 1: Luis erklärt die Welt! - Teil 1

Ein Weihnachtsgruß an die ganze Welt aus den ersten 10 neugierigen Wochen von Luis Samson.

Advent, Dez. 2006
Bei Fragen, Wünschen oder einfach einem herzlichen Gruß, eMail an: captainhicks@netpotato.de
luis.netpotato.de wird stellvertretend für Luis Samson von seiner Parentialgeneration gepflegt (philundheidi@netpotato.de)
online since october 2006